LUZERN

home verein projekt programm standort sponsoren kontakt links

Tischlein, deck dich!

nach dem Märchen der Gebrüder Grimm


Figurentheater Bügelbrett mit Regina Bosshard und musikalischer Begleitung durch Cornelia Bürgler


Der Reihe nach werden drei Söhne aus ihrem Elternhaus verstossen, weil ihre Ziege lügt und behauptet, auf der Weide nicht satt geworden zu sein. Die Brüder ziehen in die Welt. Der erste lernt bei einem Schreiner, der zweite geht bei einem Müller in die Lehre und der jüngste bei einem Drechsler. Die drei Söhne erhalten als Lohn je eine Zaubergabe, einen Tisch der sich selbst deckt und einen Esel der Gold speit. Was der Jüngste mit seinem Lohn, dem Knüppel, den er aus dem Sack lassen kann, alles erlebt, ist  hoch erfreulich!


Das bestärkende, humorvoll gespielte Märchen mit viel Live Musik zum Mitsingen ist als interaktives Einstiegsstück für jüngstes Publikum ab 4 Jahren und mutige Erwachsene geeignet.









Figurentheater und Musik





Datum

08.02.2017

Zeit

15.00 Uhr

16.30 Uhr Wiederholung



Preis

Erw. / Kinder

Kinder bis 5 Jahre

Fr. 10.-

Fr.   5.-

Reservation

reginabovo@bluewin.ch