LUZERN

home verein projekt programm standort sponsoren kontakt links

John Wolf Brennan www.brennan.ch

                  

Der irisch-innerschweizerische Pianopoet war schon zu Beginn seiner musikalischen Laufbahn ein Auslaufmodell und ist deshalb a) noch heute gerne zu Fuss (und auf dem Wasser) unterwegs und b) an allen möglichen zyklischen Formen interessiert, vom Auf und Ab des Rad des Lebens bis zu rotierenden Töpferscheiben. Sein letztes Solopianoprogramm heisst „The Speed of Dark“. Gegenwärtig arbeitet er als Herausgeber der keltisch grundierten Reihe „Wurzelklänge/Sonic Roots“ und ist mit dem Quartett PAGO LIBRE (www.pagolibre.com) unterwegs.


Eric Nelson www.ericnelson.ch


Bildhauer und Künstler, lebt seit über 20 Jahren in der Schweiz. Ausgebildet an der San Jose State University. Diplom, Bachelor of Fine Arts. Besuchte die Accademia di Belle Arti die Brera, Mailand, Italien. Er arbeitet mit Ton, Bronzeguss, verschiedene Materalien, kreiiert Skulpturen auch direkt auf der Töpfer Drehscheibe. Seine ausdruckvollen Werke zeigt er gerne in aussergewöhnlichen Orten, wie zum Beispiel

seit 2007 „Keramik im Steinbruch“, Oberpullendorf, Österreich, M10 Music&Space, Zürich oder dieses Jahr „keramik an bord“ auf Motorschiff Rigi.


Zwei Künstler, die gleichzeitig auftreten, der eine am Drehen, der andere am Musizieren.

Ton mit Ton - Bewegung mit Bewegung - Gefühle mit Gefühle.


Datum

28. 03. 2015

Zeit

18.00 Uhr




Preis

Kollekte





Performance Ton mit Ton