LUZERN

home verein projekt programm standort sponsoren kontakt links

Love and Girls

http://vimeo.com/98901712


MS Rigi zeigen sie erstmals Filmaufnahmen aus ihrem Fundus.

Die Band Love and Girls (LAG) waren während der Sommersaison auf einem Dampfschiff des Vierwaldstättersees im Herzen des Schweiz als Hausband angestellt. Im Film treffen wir auf die Mitglieder von LAG am Folgetag des letzten Konzerts. Die Saison ist vorbei. Die Musiker erzählen retrospektiv von ihren Erfahrungen als Mitglied der Schiffsband.

Durch die Saisonnier-Arbeit auf dem Schiff konnten LAG auch erstmals über längere Zeit von ihrer Musik leben. Die intensive Zeit auf dem Schiff mit ihren guten und weniger guten Momenten hat die Band zusammengeschweisst.


Stimme, Schlagzeug und Hörgenuss für alle Sinne.

Love and Girls spielen Ausschnitte aus ihrer bereits vergangenen Saison als Hausband auf dem Dampfschiff. Die Stücke erzählen von ihrer Tätigkeit als Saisonnier – Hausband, mit welcher sie auf einen Schlag für Hunderte und Tausende von Amerikanern, Indern, Deutsche und Brasilianern zu einem Begriff wurden. Nicht träumen – geniessen




Datum

09. 03. 2015 - der Film

10. 03. 2015 - das Konzert

Zeit

20.30 Uhr




Preis

Fr. 15.–





Film und Konzert