LUZERN

home verein projekt programm standort sponsoren kontakt links

Maple Tree Circus

www.mapletreecircus.ch


Die vier ausgekochten Jungs spielen seit 6 Jahren auf den Strassen und Bühnen der Schweiz und legen dabei eine Spielfreude an den Tag, die noch jedes Publikum zum Tanzen und Mitsingen begeistert hat. Im November 2016 brachte das zentralschweizer Quartett ihr zweites Studioalbum heraus, mit welchem sie momentan verschiedenste Bühnen der Schweiz bespielen.

Zum Ausgleich zu diesen voll verstärkten Auftritten finden die vier Jungs als Maple Tree Circus String Band zu ihren Wurzeln als Strassenmusiker zurück. Unplugged und ganz traditionell spielen sie mit Banjo, Gitarre, Fiddle und Kontrabass fast vergessene Klassiker aus dem American Folk und Bluegrass. Wer genau hinhört merkt aber, dass sich auch einige selbst komponierte Stücke in das Konzertprogramm eingeschlichen haben...

Ungewohnt ruhig aber doch voller Power lädt die Maple Tree Circus String Band zu Konzert und Kunst ein. Be there!













Konzert





Datum

25.03.2017

Zeit

20.00 Uhr





Preis

Erwachsene

Studenten

Fr. 20.–

Fr. 15.-

Reservation

mapletreecircus@gmx.ch